Tomas,
es kam mir in den letzten Jahren seltsam vor, nichts mehr von dir zu hören. Der Gedanke, dass etwas nicht stimmen könnte, hat mich nicht losgelassen.
Vor Kurzem habe ich deinen Namen gegoogelt und fand dich hier. Mir blieb der Atem stehen und ich finde kaum Worte.
Auch wenn wir in den letzten Jahren nicht oft Kontakt hatten, denke ich oft an die Momente zurück, die wir als Freunde geteilt haben. Wir haben gelacht, geredet und uns gegenseitig unterstützt. Du warst ein besonderer Mensch. Jemand, der mit seiner positiven Art andere inspiriert hat und immer das Beste in ihnen gesehen hat.
Du warst mir ein sehr guter Freund. Freundschaft hatte für dich immer eine große Bedeutung. Du warst loyal, aufrichtig und immer für andere da. Du hattest stets ein offenes Ohr, einen guten Rat und immer den passenden Spruch, um jeden zum Lächeln zu bringen. Deine Art, Menschen zu motivieren, sie zum Nachdenken zu bringen oder einfach den Moment mit Leichtigkeit zu füllen, war einzigartig. Du hast mit deinem Humor die Stimmung erhellt und mit deiner Lebensfreude jeden Raum, den du betreten hast, ein Stück heller gemacht. Solche Eigenschaften hinterlassen Spuren, die weit über die Zeit hinausreichen.
Die Art, wie du Menschen berührt hast, wie du Freude geschenkt, Trost gespendet und Hoffnung vermittelt hast, wird in den Herzen derer weiterleben, die das Glück hatten, dich zu kennen. Du hattest die Gabe, Menschen miteinander zu verbinden, kleine Momente bedeutungsvoll zu machen und selbst in schwierigen Zeiten ein Lächeln zu schenken.
Die Zeit mit dir bleibt unvergessen.
Chrissi